Spielbericht 1.+2.+3. Mannschaft (11.11.23)

Am 11.11.23 fand der 3. Spieltag der Saison statt.
Grandioser Heimspieltag.
Einige hatten ihren ersten Einsatz und waren gleich erfolgreich. Einige hatten ihre ersten Spielgewinne.
Alle 3 Mannschaften konnten vollzählig antreten.
Was uns besonders freut, ist der Sieg und das Unentschieden der 3. Mannschaft und das Erreichen der Tabellenspitze der 2. Mannschaft.
Einfach nur sensationell, besser geht es nicht!
Die 1. Mannschaft spielte gegen TV Aldingen II und SV Spaichingen. Unsere 2. und 3. Mannschaft spielte gegen SG Lörrach-Steinenstadt II und TB Whylen. Von insgesamt 6 Begegnungen konnten unsere 3 Mannschaften 5 für sich entscheiden. Die 1. Mannschaft siegte gegen beide Mannschaften jeweils 5:3 und steht nun in der Tabelle der Verbandsliga auf Platz 4. Auch die 2. Mannschaft konnte mit zwei 8:0 Siegen glänzen und sichert sich somit die Tabellenführung in der Bezirksliga. Auch die 3. Mannschaft erreichte einen 8:0 Sieg gegen TB Whylen und ein 4:4 gegen SG Lörrach-Steinenstadt II und steht in der Tabelle der Bezirksliga auf Platz 6. Wir freuen uns über einen herausragenden und erfolgreichen Spieltag und danken allen Zuschauern für die tolle Unterstützung.