Spielbericht 1. Mannschaft (07.10.2013)

Unsere 1. Mannschaft spielte gegen TV Zizenhausen II. Etwas Mannschaftsgeschwächt, ohne unseren Stefan, starteten wir mit unseren Herrendoppel. Das 1. Herrendoppel konnten Francesco und Andrej in 2 Sätzen für sich entscheiden. Im 2. Herrendoppel vertrat unser Ivan den kranken Stefan, aber auch dieses Doppel konnten sich er und Julian mit einem spannenden 3-Satz-Spiel für sich erkämpfen. Auch unser Damendoppel konnten Lisa und Jenny in 2 Sätzen für sich entscheiden. Im 3. Herreneinzel wurde Stefan von unserem Rene vertreten. Dieser schlägt sich herausragend gut und gewann das Einzel in 2 Sätzen. Das 2. Herreneinzel mussten wir leider, nach einem super Kampf von Francesco, an die Gegner abgeben. Dafür zog unser Andrej nach und siegte im 1. Herreneinzel. Auch das Dameneinzel konnte Lisa souverän für sich entscheiden. Zum Abschluss gewannen Jenny und Julian noch das Mixed, somit endete der 1. Spieltag mit einem super Ergebnis von 7:1. Ein super Start in der Verbandsliga und eine gute Motivation für die kommenden Spieltage.

Spielergebnisse