Ergebnisse: Victor-BWBV-Circuit 1. RLT Aktive

Bei schönem Herbstwetter, fand das erste Ranglistenturnier der neuen Saison am 28.09.2019 in Freiburg in der Staudingerhalle statt. Erstmalig ausgerichtet vom TSV Zähringen. Die Zahl der Anmeldungen mit 50 in 5 Disziplinen war sehr erfreulich. Auch war das Niveau recht hoch. Gespielt wurden Männer A und B, Damen A und Herren und Damen Doppel. Gestartet wurde pünktlich um 10.00 Uhr mit den Damen A und Herren A.

Das Turnier verlief dank der routinierten Turnierleitung durch Thomas Kohlmey vollkommen reibungslos. Dies war sein letztes RLT-Turnier. Er gibt das Zepter an Louisa Mittmann ab. Das Turnier war, nach vielen Spanneden und knappen Spielen und den Siegerehrungen um 18.30 beendet. Wir danken allen Beteiligten herzlich, auch all den freiwilligen Helfer und Helferinnen und den Spendern die für eine reichhaltige Cafeteria sorgten. Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen wären wir sehr dankbar.

Einige Szenen dieses Turniers:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Folgende Siegerinnen und Sieger wurden geehrt:

Damen Einzel Gruppe A

  1. Katja Vogel (TB Emmendingen)
  2. Laura Züfle (TB Emmendingen)
  3. Wanwisa Wadtoom (LV Ettenheim)

Herren Einzel Gruppe A

  1. Marcus Bayer (BSV Eggenstein-Leopoldshafen)
  2. Steffen Beyersdorffer (TB Emmendingen)
  3. Jürgen Löhle (TB Emmendingen)

Herren Einzel Gruppe B

  1. Francesco Bertoldo (LV Ettenheim)
  2. Jan Vaillant (TSV Zähringen)
  3. Florian Hubach (FT Freiburg)

Damen Doppel

  1. Katja Vogel / Laura Züfle (TB Emmendingen)
  2. Sarah Läßle / Jennifer Zimmermann (TSV Zähringen)
  3. Theres Dannheim / Laura Ploß (BC Hochdorf)

Herren Doppel

  1. Andreas Krehl / Jürgen Löhle (TB Emmendingen)
  2. Dennis Aberle / Joshua Prislinger (TV Aldingen)
  3. Marcus Bayer (BSV Eggenstein-Leopoldshafen) / Pascal Dohms (BV Rastatt)